• Tel: 02671-918920
  • Email: info@energietechnik-holl.de

Partnerbereich

Unsere Systempartner in der Übersicht

TRIC

TRIC

Die TRIC GA Software hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend als Standard für Planer und ausführende Unternehmen etabliert. Seit 15 Jahren benutzen wir diesen MSR-Planungsstandard bereits.

 

Mehr zu TRIC
Siemens

Siemens

Siemens Desigo ist ein flexibles, offenes, voll programmierbares und zugleich ein einfach zu bedien- und planbares Gebäudeautomationssystem.

 

Mehr zu Siemens
Viessmann

Viessmann

Viessmann ist ein Name in der Heiztechnik und bietet dementsprechend auch hochwertige Heiz- und Klimalösungen, welche wir schon seit Jahren in Anspruch nehmen.

 

Mehr zu Viessmann
Loytec

Loytec

Loytec bietet leistungsstarke und zukunftssichere Touch Panels mit der dazugehörigen umfangreichen Software.

 

Mehr zu Loytec
Delta Controls

Delta Controls

Delta Controls ist ein BACnet Pionier und gilt als eine der angesehensten Organisationen in der MSR-Branche.

 

Mehr zu Delta Controls
WOLF

WOLF

WOLF ist eines der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen und versorgt uns schon seit langem mit Heizkesseln und RLT-Geräten.

 

Mehr zu WOLF
WAGO

WAGO

Das WAGO I/O System 750/753 zeichnet sich durch seine universelle Einsetzbarkeit und sein umfangreiches Produktportfolio aus.

 

Mehr zu WAGO